Exponate der Club-Ausstellung vom 7. November 2023

by Adrian Schaub
279 views

Unter der Leitung von Christoph Küng führten wir am letzten Clubanlass eine interne Ausstellung durch, wo jedes Mitglied auf drei Blättern ein Thema vorstellen konnte, ohne an die strengen offiziellen Ausstellungsregeln gebunden zu sein. Die Bewertung der anonymen 12 Exponate durch die Anwesenden war dementsprechend nicht einfach, da unterschiedlichste Schwerpunkte gesetzt wurden und in Ermangelung starrer Regeln vieles Geschmackssache ist. 

Erster Sieger war Stefan Kollarik, aber Gewinner waren allen Teilnehmer, welche die Freude an ihrem Hobby ausleben und einen Preis mitnehmen können. Herzlichen Dank an Christoph Küng für die tadellose Organisation und allen Teilnehmern und Juroren für die rege Beteiligung. Nachstehend die Exponate in ungeordneter Reihenfolge:

Related Posts